Sport - aktuelle Meldungen

13. Bezirksmeisterschaft mit einigen Überraschungen

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Bochum-Harpen. Am Sonntag, dem 22. Juli 2018, fanden beim TC Blau-Weiß Harpen die Finalspiele der Bezirksmeisterschaft statt. Schon zum fast 30. Mal in Harpen, davon das 13. Mal das Turnier des Bezirks Ruhr-Lippe. In diesem Jahr wurden die Turniere der Aktiven und 30+, sowie der Senioren in einem Turnier in Harpen erneut vereint. Eine Mammutaufgabe für die Organisatoren. In insgesamt 29 Einzel-, Doppel- und Mixedkonkurrenzen traten über 300 Akteure an. In den beiden „Königsdisziplinen“ gewannen Anastasia Meglinskaya (Grün-Weiß Herne) und Marcel Zielinski (Parkhaus Wanne-Eickel). Insgesamt wurden 2.000€ Preisgeld und viele Sachpreise ausgeschüttet.

2018 07 23 BZM Gruppe
Bezirkssportkoordinator Reiner Janitschek (kniend) und Bezirksvorsitzender Stefan Schneider (links) stellten sich zusammen mit den Siegern und Finalisten zum Foto auf. © Ruhr-Lippe

13. Bezirksmeisterschaft beim TC Blau-Weiß Harpen

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Bochum-Harpen. Vom Freitag, 13. Juli, bis einschließlich Sonntag, 22. Juli 2018, findet beim TC Blau-Weiß Harpen wieder die Bezirksmeisterschaft statt. Wie im letzten Jahr finden die Konkurrenzen der Senioren, sowie der Aktiven und 30er zur selben Zeit auf den selben Anlagen statt. Hauptausrichter ist dabei der TC Blau-Weiß Harpen, der vom TC Rot-Weiß Bochum-Werne unterstützt wird.

Bezirksmeister 2017
Beim TC Blau-Weiß Harpen werden auch 2018 wieder die besten Spielerinnen und Spieler in Ruhr-Lippe gesucht. © Ruhr-Lippe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden