Sport - aktuelle Meldungen

6. Hallen-Bezirksmeisterschaft: „Enorme Qualität der Teilnehmer“

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Castrop-Rauxel. Am vergangenen Sonntag, dem 04. Februar 2018, wurden die Titel der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaft vergeben. Im Sportforum Castrop-Rauxel duellierten sich 24 Spielerinnen und Spieler, um einen der zwölf begehrten Titel zu gewinnen. Mit über 170 Teilnehmer sind die Bezirkswettkämpfe gestartet und wurden auch in Blau-Weiß Castrop 06, beim TC Rot-Weiß Bochum-Werne und beim TC Blau-Weiß Wanne-Eickel ausgetragen. Bei der mit Abstand größten Bezirksmeisterschaft im WTV siegten Anastasia Meglingskaya und Lynn Max Kempen in den Königsdisziplinen der Damen und Herren. Eine erneut großartige Veranstaltung, bestens organisiert vom Vierköpfigen Team des Huckarder TC, ging zu Ende.

2018 02 04 HBZM Gruppe
Zwölf neue Siegerinnen und Sieger und ebenso viele Finalisten gehen aus der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaft hervor. Alles möglich gemacht durch die Verantwortlichen um Kreissportwart Ruhr Jörg Kämper (li.), Turnierleiter Heiko Krieger (2.v.re.) und Hauptinitiator Stefan Schneider(re.). © Ruhr-Lippe

6. Hallen-Bezirksmeisterschaft: Favoriten marschieren weiter

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Castrop-Rauxel. Am kommenden Wochenende beginnt im Sportboot Castrop-Rauxel die heiße Phase der sechsten Hallen-Bezirksmeisterschaft. Die Favoriten sind größtenteils alle noch im Rennen, was jedoch bei derart hoher Qualität des Turniers nicht selbstverständlich ist. Mit seinen über 170 Teilnehmer sind die Bezirkswettkämpfe, die auch in Blau-Weiß Castrop 06, beim TC Rot-Weiß Bochum-Werne und beim TC Blau-Weiß Wanne-Eickel ausgetragen werden, die größten im WTV.

2018 01 26 HBZM Gruppe
Die Sieger der letzten Hallenbezirksmeisterschaft. Nun werden die Titel neu vergeben. © Ruhr-Lippe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok