Jugendsport - aktuelle Meldungen

5. Red-Cup im Winter 2016/17

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Bönen. Beim TV Rot-Weiß Bönen fand das vorletzte Turnier der Red-Cup-Serie des Winters 2016/17 statt. Mit 16 teilnehmenden Kindern war das Turnier ein voller Erfolg. Drei Kinder davon sind im Jahr 2011 geboren. Bei hohem Einsatz und großem Ehrgeiz der Kleinen konnten die Zuschauer enge Matches beobachten.

2017 02 16 Red Cup 05 Winter
Stolz über ihre Leistung und auch hochverdient posierten die Kids zusammen mit Turnierleiter Peter Haukamp (links) mit ihren Urkunden, Medaillen und Pokalen. © Peter Haukamp

11. Ruhr-Lippe Green-Cup: Haus und Lagun räumen ab

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Buer-Bülse. 16 Kinder, darunter neun Jungen und sieben Mädchen, spielten am Wochenende des 21. und 22. Januars 2017 in der Tennishalle Buer-Bülse um den Green-Cup-Titel. Für 2017 ist es die erste Green-Cup Veranstaltung. Turnierkoordinatorin Monika Dülberg leitete die Veranstaltung an den beiden Tagen. Bezirksstützpunkttrainer Peter Haukamp fungierte am Sonntag als Beobachter, um die Spielstärken festzustellen.

2017 01 23 Green Cup Gruppenfoto
Die Kids hatten Spaß am Turnier, weil sie viele Matches spielen konnten. © Ruhr-Lippe