Jugendsport - aktuelle Meldungen

41 spielfreudige Kinder beim 2. Bambino Cup in Herten

Geschrieben von Stefan Springer am .

Herten. Das letzte Jugendturnier unseres Bezirks in dieser Sommersaison fand vom 08.-09. September im Hertener Tennis Club statt. Beim 2. Bambino Cup spielten sowohl die U8er (Kleinfeld, Red Cup) als auch die U9er (Midcourt, Orange Cup) als auch die U10er (Großfeld, Green Cup) ihre Siegerinnen und Sieger aus.

2018 09 09 Bambino Cup U8 U9
„Die Kinder der Altersklassen U8 und U9 freuten sich über ihre Leistungen.“ © Tennisbezirk Ruhr-Lippe

Außenseiter triumphieren bei der Endrunde der Altersklasse U8

Geschrieben von Stefan Springer am .

Castrop-Rauxel. Am vergangenen Wochenende kam es auf der Anlage des TC Blau-Weiß Castrop 06 zum finalen Spieltag der Kleinsten unter den Kleinen – die Endrunde der Altersklasse U8 stand auf dem Programm. Am Ende des Wettkampfes sollte es eine Überraschung geben.

2018 09 08 Endrunde U8 Siegerfoto
„Nach jeweils drei Spielrunden konnten sich alle vier Mannschaften über Medaillen und Urkunden freuen.“ © Tennisbezirk Ruhr-Lippe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden