Aktuelles aus den Vereinen

LK-Turnier im Sportpark Ruhrtal Hattingen

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

2017 12 08 Totos Neujahr Cup 2018Hattingen. Am Wochenende des 6. und 7. Januar 2018 findet im Sportpark Ruhrtal Hattingen ein LK-Turnier des TC Südpark Bochum statt. Der Neujahrs-Cup ist ausgeschrieben für die Altersklassen Herren 40 und Herren 50. Ausrichter ist Toto’s Gasthaus, von dem auch schon viele weitere DTB-Ranglisten- und LK-Turniere geplant wurden und auch noch in Zukunft stattfinden. Anmelden kann man sich über mybigpoint.de.

37. Vater-Sohn-Turnier

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Hamm. Zum bereits 37. Mal fand das traditionelle Vater-Sohn-Turnier beim TC Bockum-Hövel statt. Das mit insgesamt 1050€ Preisgeld dotierte Doppelturnier ist schon ein wichtiger Anlaufpunkt im Turnierkalender der Hammer Umgebung.

2017 09 18 Bockum Hoevel Vater Sohn
Die glücklichen Sieger und Platzierten des traditionellen Turniers zusammen mit der 1. Vorsitzenden Nadine Schwenke (rechts). © Hendrik Lange