Aktuelles aus den Vereinen

37. Vater-Sohn-Turnier

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Hamm. Zum bereits 37. Mal fand das traditionelle Vater-Sohn-Turnier beim TC Bockum-Hövel statt. Das mit insgesamt 1050€ Preisgeld dotierte Doppelturnier ist schon ein wichtiger Anlaufpunkt im Turnierkalender der Hammer Umgebung.

2017 09 18 Bockum Hoevel Vater Sohn
Die glücklichen Sieger und Platzierten des traditionellen Turniers zusammen mit der 1. Vorsitzenden Nadine Schwenke (rechts). © Hendrik Lange

18. Kleinstenclubmeisterschaft beim DTK 98

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Dortmund. Beim Dortmunder TK Rot-Weiß 98 fanden die 18. Kleinstenclubmeisterschaft um den GML-LEASING-CUP statt. Gespielt wurde im Midcourt, im Kleinfeld und zum bereits vierten Mal im Low-T-Ball-Feld. Die kleinsten Tenniscracks der Jahrgänge 2007 und jünger speilten in verschiedenen Altersklassen um die Titel.

2017 09 17 DTKRW98 Juengstenklubmeisterschaft
Die glücklichen Sieger und Siegerinnen sowie die Platzierten des Turniers. © Mohnhaupt