Aktuelles aus den Vereinen

1. Herren des RC Hamm feiert Aufstieg

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Hamm. Die erste Herrenmannschaft des Ruderclub Hamm hat erfolgreich den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert. Nachdem man in der letzten Saison noch sehr knapp und unglücklich als Tabellenzweiter scheiterte, war die Mannschaft in diesem Jahr unaufhaltsam.

2018 06 24 RCHamm Aufstieg
Feiern den Aufstieg: (v.li.) Nick Abend, Leon Brinkmann, Jan Tepel, Trainer Bernd Richardt, Marco Ljoljic, Arno Klingenberg, Maximilian Kiefer und Laurenz Lanowski. © V. Ljoljic

Top-Meldungen für Turnier an der Emscherstraße

Geschrieben von Maik Bartkowiak am .

Wanne-Eickel. In der Woche nach Pfingsten findet beim TC Blau-Weiß Wanne-Eickel das erste Ranglistenturnier der Sommersaison statt. In der offenen Klasse der Herren und Damen deuten sich mit bislang sieben Spielerinnen und Spielern mit LK1 und zwei Meldungen aus den Top-200 der Rangliste hochkarätige Teilnehmerfelder an.

2018 05 21 TC BW Wanne Eickel
Hochkarätiges Tennis auf der 8-Feld Tennisanlage an der Emscherstraße. © Karoline Zielonka

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden